Impressum

 

 

  Autor  

 

   Erwin Rodenberg

 

  Anschrift

   Am Horstbusch 30

   26180 Rastede

  Telefon

   04402 - 1815

  E-Mail

   erwin.rodenberg@ewetel.net

   Haftungsausschluß:
   Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die    Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass    man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
   Auf meinen Internetseiten befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für sämtliche dieser Links gilt, dass ich keinen    Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Durch die Häufigkeit der Änderungen von Internetseiten    kann es vorkommen, dass die aktuellsten Inhalte nicht bekannt sind. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der    gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.